Drei Tage am See

Natur erleben, ausspannen, sich selbst und Gemeinschaft erfahren am Rande des Nationalparks Eifel: Am und auf dem Rursee und in den naturbelassenen Wäldern rundherum finden wir Raum für Aktivitäten, Inspiration und Aufatmen.

Das Thema Neues einladen – Altes loslassen webt sich als roter Faden durch diese drei Tage, die eine entspannte und humorvolle Zeit mit neugierigen, aufgeschlossenen Menschen im Sinn haben.

In einem gemütlichen Tagesraum werden wir Zeit für Gruppen-Aktionen und Entspannung haben.
Übernachtungen sind nicht im Programm enthalten; ich helfe gerne bei der Wahl zwischen den zahlreichen nahegelegenen Hotels, Ferienwohnungen oder Campingplätzen.

Corona-Info: Nach reiflichen Überlegungen habe ich beschlossen, die Veranstaltung erst dann wieder anzubieten, wenn der Aufenthalt in Räumen mit Gruppen kein Problem darstellt. Zwar findet das Programm viel draußen statt, aber die gemeinsame Zeit in einem inspirierenden geschützten Raum scheint mir sehr essentiell für das Gelingen der drei Tage.
Ich freue mich auf Sie und Dich in 2021!

| FLYER-DOWNLOAD