wegeweise - drei tage am see: unsere philosophie. | systemische supervision | teamzeit | beratungsspaziergang | im nationalpark eifel
  • zurück

    Weise Wege und Wegweiser

    Unser Selbstverständnis

    Als Seminarleitung sehe ich meine Rolle vor allem darin, Sie und Dich zu unterstützen und einen geschützten Rahmen zu bieten, in dem Veränderung passieren kann. Humorvolle Leichtigkeit ist mir dabei wichtig sowie eine gelassene Atmosphäre in der Gruppe und die Möglichkeit für den Einzelnen, sich bei Bedarf zurückzuziehen.

    Ich folge der systemischen Haltung, dass jede Person die Expertin für ihr eigenes Leben ist: So versuche ich nicht, etwas zu reparieren, weil ich nicht glaube, dass etwas kaputt ist, sondern sehe mich als Impulsgeberin und mögliche Türenöffnerin für Ihre und Deine Lebenswirklichkeit. *

    Darüber hinaus bin ich einfach gerne Gastgeberin in meiner schönen Wahlheimat und freue mich, wenn ich dieses Panorama für alle Sinne (strahlende Farben, Vogelgezwitscher, Wald- und Wiesenduft ...) mit freundlichen Menschen teilen darf!